Den Großteil unseres Wissens eignen wir uns durch die täglichen Aufgaben an, die wir übertragen bekommen – daran wachsen wir. Dort sammeln wir wertvolle Erfahrungen: im Team und im Umgang mit unseren Kunden.
Doch welche Kompetenzen brauchen wir, damit wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und uns selbst weiterentwickeln können?
Für uns sind folgende fünf Punkte besonders wichtig:
Diese Eigenschaften helfen uns dabei, unseren Kunden und unseren Teams den Mehrwert zu bieten, den sie von PwC erwarten. Dafür stehen wir.
Der Erfahrungsaustausch mit anderen fördert unser tägliches Lernen. Egal ob mit Kolleginnen und Kollegen oder unseren Vorgesetzten. Reden hilft.
Persönliche Coaches begleiten dich während deiner gesamten Karriere bei PwC. In Feedbackgesprächen reflektierst du gemeinsam Stärken und findest heraus, wo Wachstumspotenzial steckt.
Kolleg:innen können aber auch von dir lernen! Viele unserer Mitarbeitenden übernehmen neben der täglichen Arbeit auch Trainertätigkeiten.
In deinen ersten Jahren bei PwC beginnst du mit einem Basisprogramm, das auf deinen Fachbereich zugeschnitten ist. Doch es gibt mehr zu entdecken. Egal, wo du dich auf deiner Reise bei PwC befindest und was dein nächstes Ziel ist – wir unterstützen dich bei deinem Berufsabschluss und in deiner Entwicklung mit passenden Lernangeboten.