Unsere Transaktionsberatung verfügt über umfassendes Know-how und die Erfahrung von mehr als 100 Transaktions- und Branchenexpertinnen und -experten alleine in Österreich. Bei Bedarf greifen wir auf das Wissen eines globalen Netzwerks zu.
Wir hören Ihnen zu, um Sie als Unternehmensverantwortliche, Ihre Unternehmensstrukturen, Ihre Leistungen und Ihre Transaktionsobjekte im Detail zu verstehen. Gemeinsam mit Ihnen behalten wir stets die nächsten Schritte der Transaktion im Blick und greifen dabei auf die neuesten Data & Analytics-Technologien zurück.
Ein typisches IT Due Diligence Projekt bei PwC hat vier Phasen.
Organisationen und Mitarbeiter, insbesondere in der IT Funktion, müssen die weitreichenden Veränderungen im Rahmen von Post-Merger Integrationen mittragen und vorantreiben. Erfolgreiche Veränderungen sind vor Allem durch 3 Kompetenzen getrieben: IT Organisationales Change Management, Programm-spezifisches Change- und Kommunikationsmanagement, sowie Endnutzer-Kommunikation. Unser Whitepaper erläutert die Bausteine und Zusammenhänge dieser Kompetenzen und zeigt anhand von praktischen Beispielen auf, welche Erfolgsfaktoren in effektivem Change- und Kommunikationsmanagement Unternehmen berücksichtigen sollten.